Johanna Maier und Thomas Geierspichler zu Gast bei Barbara Stöckl beim 28. Gipfel-Sieg von RollOn Austria in Saalbach 5. Dezember 2019 Thomas Geierspichler

Barbara Stöckl & Marianne Hengl freuen sich auf die Dreharbeiten zum 28. Gipfel-Sieg von RollOn AustriaStarköchin Johanna Maier & Rennrollstuhlfahrer und Bestsellerautor Thomas Geierspichler sprechen über die Höhen und Tiefen im Leben.

Ich freue mich sehr, dass ich am 7. Dezember gemeinsam mit Johanna Maier, die erste und einzige Köchin weltweit, die vom Gault-Millau mit Vier Gipfelsieg Nov19 querHauben sowie vom Guide Michelin mit zwei Sternen ausgezeichnet wurde, in der Sendung „Gipfel-Sieg“ auf ORF III bei Barbara Stöckl zu Gast sein werde!

Die Sendungsaufzeichnung, wird in der Winkler Alm in Saalbach-Hinterglemm stattfinden, Ausstrahlung ist am Samstag, 14.12.19 um 17.00 Uhr & Sonntag, 15.12.19 um 09.00 Uhr auf ORF III.
Freu mich schon auf das Gespräch !!!

Die Sendung wurde initiiert vom Verein RollOn Austria – „Wir sind behindert“ – und dessen Obfrau Marianne Hengl.
Mehr Informationen zum Verein RollOn Austria und zur Sendung gibt es hier: https://www.rollon.at/

Johanna Maier https://www.dasmaier.at/
.

.
#thomasgeierspichler #barbarastöckl #gipfelsieg #orfIII #orf #rollonaustria #mariannehengl #johannamaier #dasmaier #palfinger #posmarketing #sporthilfeAT #invacare

Zurück